Esel - Wanderungen im Limousin

Fotoband

Esel - Wanderungen im Limousin

Esel - Wanderungen im Limousin

Viele Jahre hinweg war J.M. Soedher immer wieder mit einem Esel im Herzen Frankreichs auf Wanderschaft und fesselnd erzählt er von einer einsamen französischen Region und seinen Erlebnissen, Erfahrungen und Begegnungen. Er schreibt gefühlvoll über die Annäherung von Mensch und Tier und über die Kraft und Freiheit, die sich aus dem Miteinander von Mensch und Tier entwickeln kann. Begleitet von 50 wunderbaren Farbfotografien. Ein wunderbares Buch über Stille, Naturgenuss und Entschleunigung. 

108 Seiten, 50 Farbfotografien, 15x21 cm, broschiert, 12 €,
ISBN: 978-3-9818025-5-9

Augsburger Allgemeine Zeitung

Es gibt Bücher, die sind Schatzkästlein. Man schlägt sie auf, liest ein wenig hinein und ist schon in einer anderen Welt, aus der man nicht mehr hinaus möchte. „Esel“, ist so eines. Der Augsburger Autor J.M. Soedher schildert darin seine Wanderungen mit dem Esel Pompon durch das Limousin in Frankreich.